Über mich

Gaby Lingg

Coiffeuse aus Leidenschaft

Ich bin Coiffeuse aus Leidenschaft! Ich liebe es mit Menschen und Haaren zu arbeiten und lebe diese Passion jeden Tag. Aufgewachsen in Littau, gelehrt in Emmenbrücke und bereits viel Berufserfahrung gesammelt habe ich, bevor ich mich vor mehreren Jahren selbstständig gemacht habe. 

Schon immer war Coiffeuse zu werden mein Traumberuf. So frisierte ich früher fleissig all meine Puppen und lebte damals schon meine Kreativität aus. Der Beruf macht mich auch heute noch jeden Tag sehr glücklich.

Meine Bolonka-Hündin Vanja begleitet mich täglich bei der Arbeit und sorgt bei Gross und Klein für Streicheleinheiten.

Nebst meinem Angebot habe ich auch die Fähigkeit der Tierkommunikation, welche ich bei Bedarf für Sie anwenden kann. Mein Ziel ist es, für meine Kund*innen eine Atmosphäre zu schaffen, in der sie sich wie zuhause wohlfühlen können, mit der Gewissheit, dass die Frisur und das Mensch sein an erster Stelle steht.